Teenager schlagen mit Power im Abendlicht

Teens WingChun

Speziell auf Jugendliche im Alter zwischen 12 - 16 Jahren abgestimmte Programme unterrichten wir im Teens Programm. 
Egal wie locker Du bist, es gibt immer jemanden der es nicht ist. Der ätzend zu Dir oder Deiner Freundin ist. Dich abziehen will oder sogar Gewalttätig wird. 
Musst Du Dir nicht gefallen lassen. Solltest Du auch nicht. 
Wir haben Lösungen und ein starkes Team das Dich unterstützt.
WingChun bietet Selbstverteidigung, die seinesgleichen sucht. Es gibt Dir die Möglichkeit sicher durchs Leben zu gehen. Du kannst Deine Grenzen austesten, geniale Kampftechniken erlernen und Dich richtig auspowern. Du glaubst, Du bist nicht fit genug? Bei uns wirst Du es!

Was macht ihr da?

Effektive Kampftechniken zur Selbstverteidigung lernen, auspowern und an die eigenen Grenzen gehen. 
In unserem Teen WingChun lernst Du all das und noch vieles mehr. Zum Beispiel dem Ärger aus dem Weg zu gehen ohne als Loser zu gelten. Dabei lernst Du nette Trainingspartner kennen und merkst wieviel Spaß es macht mit gleichgesinnten Vollgas zu geben. 
Sportsachen einpacken, vorbei kommen und schon kann es losgehen. Wir freuen uns auf Dich.


Muskulöser Kämpfer bereitet sich auf einen Kampf vor

Mobbing

Ausgrenzung, Isolation, Übergriffe, Einsamkeit. 
Mobbing ist kein Modewort, Mobbing ist gefährlich.

Wie Du mit Mobbing richtig umgehst, wie Du anderen Deine Grenzen aufzeigst. Das lernst Du bei uns. Eine starke Gemeinschaft erleben, das gute Gefühl von Zusammengehörigkeit erfahren. Spaß mit anderen haben und seinen Körper intensiv fühlen durch viel Bewegung. Das schafft Befreiung und ein richtig gutes Gefühl. 

Trauriges Kind ängstigt sich vor aggressiven Mann
Mensch-ärgere-dich-nicht Figuren symbolisieren Ausgrenzung

Meine Selbstverteidigung

Dein Probetraining

Du möchtest kurz anrufen? Wenn wir nicht direkt am Telefon sind, rufen wir schnellstens zurück.
Für Radevormwald, Remscheid-Lennep und Leverkusen wähle +49 171 3853565.
Für Remscheid-Hasten und Kierspe wähle +49 1577 2545808

Du möchtest lieber schreiben?
Für Dein Probetraining gib hier bitte den Ort ein, für den Du dich interessierst. Bei Kindern und Jugendlichen benötigen wir das Alter, um Dir eine Antwort für den richtigen Kurs geben zu können. Am Schnellsten können wir Dir helfen, wenn Du uns Deine Telefonnummer verrätst.